FengShui-Huhn

Der Neue

(Hühnerweide, 07.04.2017) Robomow Husqi hat das Bewusstsein nicht mehr erlangt. Der neue Rasenmähroboter hat heute seinen Dienst angetreten.

Nachdem klar war, dass der Rasenmähroboter «Husqi» sein Bewusstsein nicht mehr wiedererlangen würde, wurde er von den lebenserhaltenden Systemen getrennt, d.h., wurde ihm der Strom-«Stecker gezogen». Seine Nachfolge hat der Husqvarna Automower A105 angetreten. Dieser fand sich auf der Hühnerweide erstaunlich schnell zurecht Die Hühner haben ihn von Beginn weg freundlich aufgenommen. Siehe dazu auch die Neuigkeit vom 24. März 2017.

Der fehlbare Ranger, der den Rasenmähroboter auf fahrlässige Art & Weise abgeduscht hatte, erhielt eine Verwarnung, eine Rückstufung im Dienstgrad sowie einen Eintrag in seiner Personalakte. Seine zeitweilige Suspensierung vom Dienst wurde wieder aufgehoben. Während einer Bewährungsphase von einem Jahr darf er den neuen Rasenmähroboter jedoch nur unter Aufsicht pflegen.

© «Feng Shui»-Huhn, www.fengshuihuhn.ch