FengShui-Huhn

Erste Frostnacht und unterbrochene Internetverbindung

(Hühnerweide, 23.11.2015) Die Nacht auf heute war frostig. Die Internetverbindung ins Hühnerhaus war von halb sechs Uhr an zeitweise unterbrochen. Die Kamera und Sensoren funktionierten daher nur eingeschränkt.

Vom 22. auf den 23. November fiel das Thermometer auf der Hühnerweide unter die Nullgrad-Grenze: die erste Frostnacht. Die Internetverbindung ins Hühnerhaus war von halb sechs Uhr zeitweise unterbrochen. Daher funktionierten die Kamera und Sensoren nur eingeschränkt. Es kam zu Bildausfällen. Die Stülptränkenheizung war eingeschaltet, sodass das Wasser im Hühnerhaus nicht gefror. Der Unterbruch des Internets hängt wenig wahrscheinlich mit den Minustemperaturen zusammen, kann aber nicht völlig ausgeschlossen werden. Ein Neustart am Morgen stabilisierte die das Zusammenwirken der Geräte wieder.

© «Feng Shui»-Huhn, www.fengshuihuhn.ch