FengShui-Huhn

Übernahme-Angebot abgelehnt

(Hühnerweide, 20.10.2015) «Feng Shui»-Huhn hat ein grosszügiges Übernahme-Angebot einer amerikanischen Internetfirma abgelehnt.

Eine grosse, amerikanische börsenkotierte Internet-Firma hat Interesse an der Idee von «Feng Shui»-Huhn und der dynamischen Stallsteuerung gezeigt. Obwohl eine solche Übernahme grundsätzlich nicht ausgeschlossen wird, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, hat das «Feng Shui»-Huhn-Kollektiv das grosszügige Angebot abgelehnt. Begründet wurde die Absage insbesondere damit, dass man NIE das erste Angebot akzeptieren soll («fange nie die erste Taube, wenn doch noch weitere vorbeiflattern werden!»). Aus üblicherweise gut unterrichteter Quelle war zu erfahren, dass sich die «Feng Shui»-Hühner durch die Anfrage schon etwas geschmeichelt gefühlt hatten und an diesem Tag besonders stolz über die Hühnerweide spaziert sind.

© «Feng Shui»-Huhn, www.fengshuihuhn.ch