FengShui-Huhn

In der Falle

(Hühnerweide, 10.08.2015) Der schwarze Hamster entpuppt sich als Waldmaus, die gerne Käse mag. Dies wurde ihr zum Verhängnis. Jetzt ist sie in der Falle.

Auf der Hühnerweide wurde in der Dämmerung des Öfteren ein schwarzer Hamster beobachtet (vgl. Neuigkeit vom 21.06.2015). Deshalb haben Hühnerweiden-Ranger den Plan gefasst, den unheimlichen Gast zu fangen. Als Köder diente ein Stück Käse. Schon nach kurzer Zeit befand sich eine Maus in der Falle. Die «Feng Shui»-Hühner tippen auf eine Waldmaus. Ob es sich um einen Einzelgänger handelt oder ob eine Gruppe in die Hühnerweide infiltriert ist, gab der Gefangene im Verhöhr nicht preis. Er wurde gleichentags noch deportiert, d.h., in sicherer Distanz von der Hühnerweide ausgesetzt. Die Falle ist wieder gestellt.

Der Gefangene
Der Gefangene zeigt sich recht gelassen.

© «Feng Shui»-Huhn, www.fengshuihuhn.ch