FengShui-Huhn

Internet-Verbindung ist ausgefallen

(Hühnerweide, 20.11.2014) Das WLAN im Hühnerhaus ist ausgefallen. Keine Datenübertragung mehr aus dem Hühnerhaus, keine automatische Steuerung mehr.

Das WLAN ist ausgefallen. Das dLan® 500 WiFi-Gerät hat fast ein Jahr lang funktioniert. Das defekte Teil wurde anstandslos ausgetauscht. Hoffentlich hält das neue Gerät länger. Das Service-Team von «Feng Shui»-Huhn wird voraussichtlich am kommenden Wochenende die Internetverbindung provisorisch wiederherstellen und im Dezember die definitive Reparatur vornehmen. Der Wetterbericht sieht für die kommenden Tage glücklicherweise noch keinen Kälteeinbruch mit Temperaturen unter dem Gefrierpunkt vor, sodass die Hühner noch nicht auf das Heizprogramm angewiesen sein werden.

© «Feng Shui»-Huhn, www.fengshuihuhn.ch