FengShui-Huhn

«…all systems normal and functioning…»

(Hühnerweide, 23.04.2014) Am vergangenen Sonntag ist im Hühnerhaus die Stromverbindung zur WLAN-Station und damit die Verbindung zu den Sensoren ausgefallen. Gestern Montag hat Highcharts ihre Software aktualisiert. Leider war sie mit der Vorgängerversion, die für diese Website benötigt wird, nicht kompatibel. Chekov und Sulu waren voll gefordert. Probleme behoben!

Am vergangenen Sonntag ist im Hühnerhaus die Stromverbindung zur WLAN-Station und damit die Verbindung zu den Sensoren ausgefallen. Gestern Montag hat Highcharts ihre Software aktualisiert. Leider war sie mit der Vorgängerversion, die für diese Website benötigt wird, nicht kompatibel. Chekov und Sulu waren voll gefordert. Probleme behoben!

© «Feng Shui»-Huhn, www.fengshuihuhn.ch